Troll
Fräulein Troll von den Hexen

Geb.: 20.01.2014 • Eltern: Weltsiegerin Cobold von den Hexen & Weltsieger Délvidéki Pásztor Chavo

Unsere Trolli ... die vierte im Bunde der Gos 'Mafia' ... und sie steht den anderen in Nichts nach. Wir hätten sie auch Frau Wichtig, Fräulein Sauseschnell, Madame Großkotz, Misses Lustig oder so nennen können. Alles wäre mehr als zutreffend. Als wollte sie ihre Mutter, Oma und Tante toppen, ist sie ein 'Hans Dampf in allen Gassen'.

Bemüht, wirklich anständig und lieb zu sein, kann sie manchmal einfach nicht an sich halten und schwupps, ist der Unsinn auch schon wieder getan. Leider oder glücklicherweise kann selbst ich ihr nicht lange böse sein. Zuckersüß schmeißt sie sich zu meinen Füssen, wedelt so heftig, dass ich befürchte, gleich fällt die Rute ab, und macht einen auf 'Gut Wetter'. Und natürlich muss ich lachen und schon rennt sie wieder los ... neuerdings mit ihrem Anhang im Schlepptau, die kleine schwarze Mimi und unser Nesthäkchen Yumi.

Das nächste Dream Trio und wir lassen uns mal überraschen, was diese Drei noch so aushecken werden.

Fräulein Troll von den Hexen
Fräulein Troll von den Hexen

Aber auch aus ihr ist, wenngleich immer noch hexenwild, eine tolle Hündin im Rudel geworden. Selbstsicher, freundlich, temperamentvoll ... das sind so die Attribute die mir bei ihr einfallen. Natürlich hat sie gesunde Hüften, natürlich eine super Zuchtzulassung gemacht und natürlich ihre ersten beiden Würfe super gut aufgezogen.

Was auch sonst?!?! Unser Hans Dampf in allen Gassen macht ihrem Namen alle Ehre und obwohl sie oft sehr anstrengend ist, wir lieben sie so wie sie ist.

Ihre Würfe mit je 5 Welpen hat sie toll großgezogen und hat nun erst einmal eine lange Babypause und darf puppenlustig weiterhin unsere Hexenwelt durcheinander wirbeln.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang