Aktueller Wurf * 04.02.2017
Gossos von den Hexen - Unser I-Wurf

Deckung • Geburt • 1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. Woche & Abgabe

Trollis I-Wurf ist am 04.02.2017 gelandet.
Zwei Rüden und drei Hündinnen bewohnen ab sofort unseren Hexenhof. Wie immer managt Troll alles so souverän, so dass uns nur die Wäsche, das Füttern von Troll und natürlich glücklicherweise, das 'Kuscheln' bleibt.

Troll und ihr I-Wurf
Trollis I-Wurf ist am 04.02.2017 gelandet ... (6 Bilder)

Die Welpenstation ist aktuell noch geschlossen. Mutter und Kinder brauchen noch ein wenig Ruhe, bevor die vielen Besucher, die schon in den Startlöchern stehen, die kleinen Hexlein besuchen können. Noch genießen wir die gemeinsame ruhige Zeit, aber freuen uns auch schon auf eine spannende, turbulente Welpenzeit mit unseren Hexentierchen.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang